Mit OpenSourcePR günstiger zur NEXT11 (Update)

Kategorie Events | TAGS ,

Der Konferenzfrühling wirft ja schon seine Sonnenstrahlen in unsere Richtung und mit der NEXT11 steht am 17. und 18. Mai die neueste Auflage der europäischen Digital-Business-Konferenz in Berlin auf dem Zettel. Das Thema ist dieses Jahr “Data Love”. Was es damit auf sich hat und warum sich die Konferenz lohnt, steht hier.

Ich war selbst bei in den Jahren 2008 und 2009 auf der Next, damals noch in Hamburg und es waren jeweils zwei sehr inspirierende Tage, die mir außerdem sehr viele neue Begegnungen gebracht haben, von denen ich noch heute zehre.

Diesmal bin ich im Rahmen des Blogger-Programms der NEXT11 dabei,  und kann euch einen Rabatt auf’s Ticket weiterreichen. Wer im Mai dabei sein möchte, klickt einfach auf diesen Link, der direkt zum Amiando-Ticketshop für die NEXT11 führt und bekommt die Teilnahme mit satten 20% Nachlass. Noch gibt’s übrigens ein paar Early-Bird-Tickets. Also, buchen, sparen, und wir sehen uns in Berlin!

UPDATE: Die ersten Sprecher der Konferenz stehen fest, darunter Tim Ferriss (“4-hour workweek”), Sarah Lacy (TechCrunch), Werner Vogels (Amazon CTO), und Peter Vesterbacka (Rovio, “Angry Birds”).